[Universum] [Episoden] [Making of] [Ressources] [Referenzen]

[Home][Suchen][Index][Hilfe]

Wenn Seiten nicht vollständig laden...

So ziemlich jeder, der über unvollständig geladene Seiten geklagt hat, benutzte Trumpet Winsock 2.0 Revision B. Steven glaubt, daß das Problem mit neueren Versionen von Trumpet nicht mehr auftritt, wenn man also auf unvollständige Seiten trifft, sollte man vielleicht updaten.

Trumpet Winsock gibt es u.a. auf ftp.trumpet.com.au. Zum Zeitpunkt, als diese Seit geschrieben wurde, war die neueste Shareware-Version 2.1F; allerdings gibt es auch Version 2.0E als Freeware. Beide sollten das Problem lösen.

Wenn ihr unvollständige Seiten bekommt und nicht Trumpet Winsock benutzt, sendet mir eine Mail mit dem Namen der Netzwerkssoftware inclusive Versionsnummer. (Ich rede hier nicht über Web-Browser; ich muß wissen, welche Software benutzt wird, um die Daten schlußendlich über das Netz zu schicken.)

Es könnte auch sein, daß das Problem nur mit dem Webserver des Originalen Lurkers auftritt und die deutsche "Spiegelung" dank des benutzen Apache problemlos läft. In dem Falle den Programmierern danken und beten, daß es so bleibt.

 

[Home][Seitenanfang][Kommentare]

Übersetzung: CW
Letzte Änderung: 16. April 2000